7 JOURNEYS | 7 STÄDTE | 5 LÄNDER

in Europa

Albanien – Tirana
Belgien – Brüssel
Frankreich – Paris
Deutschland – Halle |Heidelberg| Magdeburg
Portugal – Lissabon

Dank großzügiger Spender wird jede Spende für die Prayer Journey Euro für Euro verdoppelt!

Die nachstehende Gesamtsumme enthält die ergänzten Beträge.

WAS IST DIE PRAYER JOURNEY?

Gebet

Am 15. Juni werden wir gehen, laufen und Rad fahren und dabei beten. Man könnte sagen, dass wir in gewisser Weise abseits gewohnter Pfade unterwegs sind. Die Viertel, die wir besuchen werden, werden von ihrer Umgebung – auch von Gemeinden – oft als unwichtig angesehen. Viele, die dort leben, kommen aus Regionen der Welt, in denen das Evangelium nur selten verkündet wird. Außerdem verfügen sie in der Regel über weniger Ressourcen und Unterstützung.

Wir beten für die Nachbarn, die wir unterwegs sehen, und für die, die wir nicht sehen; für die Unternehmen und Ladenbesitzer, die Schulen, die kommunalen Zentren und Dienstleister und für alles, was der Geist uns sonst noch zeigt.

Vision

Hinter der Prayer Journey steht eine Gebetsbewegung namens MoveIn. Basierend auf der Vision von Johannes 1:14 mobilisieren wir normale Christen mit normalen Jobs, um in diese Viertel zu ziehen, wo sie regelmäßig gemeinsam beten. Sie laden Gott ein, ihnen zu zeigen, wie er am Werk ist und wie sie sich ihm anschließen können.

Ein weiterer Grund, warum wir uns auf den Weg machen und beten, ist, dass wir sehen wollen, wie normale Christen zu dem Nachbarn am anderen Ende des Flurs werden. Wir beten, dass Gott durch unsere Gebete viele dazu bewegt in arme, unerreichte Nachbarschaften zu ziehen.

Spenden

Die in Europa gesammelten Gelder kommen dem Zweck „Mobilisisation MoveIn Europe“ zugute!

Da in Europa so viele unerreichte Menschen leben, möchten wir auf dem gesamten Kontinent neue Teams mobilisieren. Die Mittel werden für Mobilisierungsprojekte und den Ausbau und die Unterstützung des Mitarbeiterteams in Europa verwendet:

  • Visionsreisen in europäische Länder, in denen wir noch keine MoveIn-Teams haben
  • Veranstaltung von Einkehrtagen und Konferenzen, darunter unser jährliches MoveIn Europe Gathering (MEG) – ein wichtiges Treffen von MoveInern aus ganz Europa, das die Bewegung ausrüstet und verbindet, damit wir das Evangelium unter den unerreichten Armen in den Städten effektiver leben können
  • Bekanntmachen von MoveIn auf wichtigen europäischen Jugendkonferenzen, um sie für den „Move-In“ in ihren Städten zu mobilisieren
  • Gewinnung und Betreuung der Mitarbeiter, die die Bewegung unterstützen und ausbauen

Wir sehnen uns danach, zu entdecken, was Gott in Europa bewegt. Als MoveIn-Bewegung wollen wir ein Teil davon sein – zum Wohle der unerreichten und armen Nachbarschaften in den großen urbanen Zentren Europas!

Wenn du uns bei diesem Anliegen unterstützen willst, freuen wir uns über deine Spende!

Loading...

5 JOURNEYS | 5 CITIES | 3 COUNTRIES

in Europe

Albania – Lushnje
France – Paris
Germany – Halle |Heidelberg|

Magdeburg

 

 

Thanks to generous donors, every donation to the Prayer Journey will be matched euro-for-euro!

The total below includes matched amounts.

WHAT IS THE PRAYER JOURNEY?

Prayer

On June 15, we will walk, run, and cycle, praying as we go. You might say in some ways we are taking the road less traveled. The neighbourhoods we will visit are often seen as unimportant by those around them — including the Church. Many who live there are from regions of the world where the gospel is rarely preached. And they typically have fewer resources and support.

We will pray for the neighbours we see on the journey and those we don’t see; the businesses and shop owners, the schools, the community centres and service providers, and whatever else the Spirit leads us to pray for.

Vision

Behind the Prayer Journey is a prayer movement called MoveIn. Based on the vision of John 1:14,  we mobilize regular Christians with regular jobs to move in to these neighbourhoods where they pray together regularly. They invite God to show them how He is at work and how to join Him.

Another reason we journey and pray is because we want to see regular Christians become that neighbour down the hall. We hope that through our prayers, God will draw many to move into unreached urban poor neighbourhoods.

Funds

Funds raised in Europe will go towards MoveIn Europe Mobilization!

 With so many unreached people living in Europe, we desire to mobilize new teams across the continent. Funds will go towards mobilization projects and growing & supporting the staff team in Europe, including:

  • vision trips to countries across Europe where we don’t yet have MoveIn teams
  • hosting retreats and conferences including our annual MoveIn Europe Gathering (MEG) – a key gathering of MoveIners across Europe that equips and bonds the movement so we can more effectively live out the Gospel among the unreached urban poor
  • representing MoveIn at key European youth conferences to mobilize them to ‘move in’ in their cities
  • recruiting and mentoring the staff team that supports and grows the movement  

We long to see God move across the European continent and we as the MoveIn movement want to be part of it for the sake of  the most unreached and poor communities in major urban centres in Europe!

Please consider giving to support this amazing cause!

Loading...